Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » transport type signiant failed diagnostics; skipping…

transport type signiant failed diagnostics; skipping…

max.wien
Beiträge gesamt: 67

7. Nov 2011, 19:49
Bewertung:

gelesen: 1941

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Publisher,
hat einer von euch schon einmal dieses Problem gesehen?
Das passiert beim hochladen zu Apple, um die App freigeben zu lassen.

LG
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

Anhang:
fehler.jpg (76.8 KB)

transport type signiant failed diagnostics; skipping…

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

8. Nov 2011, 07:20
Bewertung:

gelesen: 1910

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

war dein Problem nicht das iCloud wie bereits im Adobe Forum von dir selbst festgestellt?
Welche Apple SDK Version hast du denn installiert?
Was hast du gegenüber deinem Post im Adobe Forum bereits probiert?

[EDIT]: Aus dem Bauch heraus geschätzt hat es nichts mit der App zu tun, sondern mit dem Transfer. Hast du schonmal die Firewall oder Programme wie little Snitch (wenn vorhanden) und die freigegebenen Ports geprüft?
Beste Grüße
Yves



yves-apel.eu

(Dieser Beitrag wurde von Yves Apel am 8. Nov 2011, 07:24 geändert)

transport type signiant failed diagnostics; skipping…

max.wien
Beiträge gesamt: 67

8. Nov 2011, 09:47
Bewertung:

gelesen: 1883

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

leider war iCloud nicht das problem. habe wieder ein fehlermail von apple bekommen.
stichwort: "Invalid Code Signing Entitlements"

bin auf fehlersuche...

Danke und
LG Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad

transport type signiant failed diagnostics; skipping…

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

8. Nov 2011, 10:03
Bewertung:

gelesen: 1875

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

leider ohne Antwort auf meine Fragen oben, kann ich nicht viel bei der Fehlersuche weiterhelfen.

Was mir zu "Invalid Code Signing Entitlements" einfällt ist das deine Bundle ID wohl nicht stimmt oder aber ein nicht erlaubtes Zeichen in der Bundle ID benutzt wurde.
Beste Grüße
Yves



yves-apel.eu