Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

macincologne
Beiträge gesamt: 23

8. Nov 2011, 14:05
Bewertung:

gelesen: 864

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe User,

meine Testversion von Quark 9.1. läuft die nächsten Tage ab. Ich möchte die Software käuflich erwerben aber natürlich jetzt nicht deinstallieren um dann später die neu gekaufte Software (die ja identisch ist) wieder drauf zu installieren. Der Support bei Quark ist mittlerweile so "grottig" geworden dass ich mit dieser Frage dort nicht weiterkomme. Die Deutsche Sprache scheint jetzt "out" zu sein.

Also was muss ich tun? Ich brauche außerdem auch eine "ordentliche" Rechnung damit ich das Programm steuerlich geltend machen kann. Es gibt sicher einen einfachen Weg - man muss ihn nur kennen ;-).

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.

Mac in cologne

(iMac, Snowleo 10.6.8)

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

Der Uli
Beiträge gesamt: 62

8. Nov 2011, 14:22
Bewertung:

gelesen: 859

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das geht ganz einfach. Du kaufst die Software einfach über einen Händler Deines Vertrauens. Von diesem bekommst Du einen sogenannten Validation Code, den Du über QuarkXPress -> Lizenzcode bearbeiten... eingibst und schon ist aus Deiner Testversion eine Vollversion geworden.

Gruß

Uli

Wie kauft man eine Testversion von Quark 9.1. um sie so zu einer Vollversion zu wandeln?

macincologne
Beiträge gesamt: 23

8. Nov 2011, 15:54
Bewertung:

gelesen: 817

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Uli,

herzlichen Dank für die Hilfe – klingt wirklich gut!

Viele Grüße von
mac in cologne