Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Fehler bei EPUB-Export

Fehler bei EPUB-Export

Kosmonaut
Beiträge gesamt: 11

9. Nov 2011, 14:53
Bewertung:

gelesen: 998

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich habe ein merkwürdiges Problem:
Ich möchte ein ID-Dokument als EPUB exportieren (CS5). Solange ich das Dokument nicht gespeichert habe klappt das auch. Aber sobald ich es abspeichere gibt es folgende Fehlermeldung:

"null ist kein Objekt"

Nach dem Bestätigen mit OK kommt dann noch folgende Meldung:

"Ein angehängtes Script hat den folgenden Fehler verursacht: undefined ist kein Objekt
Möchten Sie diesen Ereignis-Handler deaktivieren?"

Wie ist denn das zu verstehen? Und wiso ist es für den EPUP-Export ein Unterschied zwischen gespeichert und ungespeichert?

Vielen Dank im Voraus.