Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Dell 2410 oder 2412M für Mac mini?

Dell 2410 oder 2412M für Mac mini?

Jasseltoff
Beiträge gesamt:

18. Nov 2011, 13:18
Bewertung:

gelesen: 646

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte zwei (optische baugleiche) 24" Dell-Displays am Mac mini (Mid-2010) anschließen, kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen dem 2410 mit HDMI und einigen zusätzl. Extras oder dem 2412M nur mit VGA, DVI und MD-Port (ohne HDMI), wobei der 2410er rund 120 Euro mehr kostet.
Wie ich mehrfach gelesen habe, soll einer von beiden extrem hell sein, was mir nicht so angenehm wäre.
Thomas hatte mir schon wertvolle Hinweise zu diesem Thema gegeben, nun brauche ich aber abschließlichend noch den letzten 'Schubser' zum richtigen Modell.

Jasseltoff