Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Probleme mit InDesign 5 / 5.5

Probleme mit InDesign 5 / 5.5

MySupport
Beiträge gesamt: 1

28. Nov 2011, 08:25
Bewertung:

gelesen: 898

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

ich bin wie man unschwer erkennen kann neu in diesem Forum und bedanke mich im Voraus für etwaige Hilfe und Anregungen rund um InDesign :)

Ich komme mit folgendem Anliegen zu euch.

Ich habe eine Mac OS 10.6.8 sowie InDesign 4, 5, 5.5 installiert. Nun gibt es hier eine indd Datei die mir zu schaffen macht.

Diese Datei beinhaltet mehrere (6) Layer und Tabellen mit 2000 - 3000 Zellen.

Jedes Mal wenn die Datei unter 5 / 5.5 bearbeitet wird stürzt ID ab und baut die Datei neu auf. Unter ID 4 schnurrt das wie eine Katze.

Können andere hier dieses Problem ebenfalls bestätigen?
Oder gibt es vielleicht Anregungen wie ich das in den Griff bekommen kann?

Besten Dank

Markus

Probleme mit InDesign 5 / 5.5

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

28. Nov 2011, 17:14
Bewertung:

gelesen: 827

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Markus,

da fällt mir spontan erst einmal ein, ob alle aktuellen Updates installiert sind?
Falls ja, dann die ID-Datei als idml exportieren und in ID CS5 bzw. CS5.5
wieder öffnen.