Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Fehler 0x80070057 beim Kopieren von Windows 7 auf Lion Server

Fehler 0x80070057 beim Kopieren von Windows 7 auf Lion Server

pkleinheider
Beiträge gesamt:

14. Dez 2011, 12:27
Bewertung:

gelesen: 2789

Beitrag als Lesezeichen
Habe seit kurzem einen OS X Lion Server. Nun möchte ich von einem Windows Client (Windows 7 als auch Windows 2008 Server) Dateien auf den Server kopieren.

Hier kommt es aber wieder zu einem Problem: Beim kopieren bestimmter PDF Dateien erhalte ich den Fehler: 0x80070057: falscher Parameter.

Habe bereits mehrere Foren danach durchsucht. Da tritt dieser Fehler fast immer in Verbindung mit Festplatten auf. Ich bekomme diesen jedoch beim Kopieren über das Netz auf.

Und wie gesagt, es betrifft nur bestimmte PDF Dateien. Konnte aber noch keine Zusammenhänge erkennen.

Hat jemand eine Lösung?

Fehler 0x80070057 beim Kopieren von Windows 7 auf Lion Server

pronto
Beiträge gesamt: 1180

14. Dez 2011, 17:15
Bewertung:

gelesen: 2745

Beitrag als Lesezeichen
Bei Microsoft taucht dieser Fehlercode in Verbindung mit Windows Update auf:

http://support.microsoft.com/kb/947821/en-us

Könnte gut sein, dass da keine Zusammenhänge zwischen der Fehlermeldung und PDFs bzw. Netzwerkcopys bestehen oder diese ggf auch nur ein sichtbares Symptom sind.

HTH Tom
--
prontosystems.de - we are connecting more than computers...