Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 16:59
Bewertung:

gelesen: 8625

Beitrag als Lesezeichen
Hi, ich hab n kleine Kinderbuch-App in MotionComposer gebastelt, welcher mir die App als html5 Datei ausspuckt.

Jetzt die Frage: Wie bekomme ich kostenlos meinen Offline-Webseite(mit allen dazugehörigen Datein) auf das iPad?

Ich hab mit Dropbox die Datein auf`m iPAd aber ich kann sie aus der dropbox-app ehraus nicht öffnen.

jemand nen tipp?nen anderer Weg?

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Dez 2011, 17:58
Bewertung:

gelesen: 8611

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ist ja eine Webgeschichte, spiele
es auf einen normalen Webserver via
FTP....

Und dann über Safari auf dem iPad
ansurfen...

Gruß
Dirk

[LMCP - LEVY MEDIA MULTICHANNEL PUBLISHING]
https://www.levy-media.de

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

29. Dez 2011, 20:02
Bewertung:

gelesen: 8585

Beitrag als Lesezeichen
Das würde aber bedeutet, dass der Webserver geld kostet und ich mir erst nen Account anlegen muss bloß um einmal mir des Ding auf`m iPad anzuschauen?

Ne, muss einfacher gehen aber Danke!

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5961

29. Dez 2011, 21:17
Bewertung:

gelesen: 8568

Beitrag als Lesezeichen
Klar, ein Webserver kostet Geld, und HDS (eigentlich) auch… Deine Kinderbuch-App soll dir vermutlich Geld bringen… Toll, bloß nichts investieren!

Ach ja, es gibt Webspace auch kostenlos, aber glaube bloß nicht, dass ich dir jetzt Quellen nenne…Geiz ist geil, hä?!

---
Viele Grüße,
Ralf
---
iMac i7 (18,3) 4,2 GHz, 32 GB 10.15.7 Catalina | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB, 10.13.6 High Sierra | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB, 10.13.6 High Sierra | CC 2021 (ID 16.3.2)

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 11:50
Bewertung:

gelesen: 8485

Beitrag als Lesezeichen
nein, die app wird nichts kosten, da es sich um ein semesterprojekt handelt.

mein ipad ist an meinen rechner angeschlossen, es muss doch einen weg geben es nicht über das web zu machen sondern direkt.

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

2. Jan 2012, 12:23
Bewertung:

gelesen: 8473

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lege deine Dateien in die Dropbox, gehe im Dropbox App auf Link kopieren, rufe Browser auf und kopiere den Link rein.

Das sollte mit statischen HTML Dateien funktionieren.

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft

Meine Html5 Datei auf dem iPad testen?

magooon
Beiträge gesamt: 16

2. Jan 2012, 12:33
Bewertung:

gelesen: 8468

Beitrag als Lesezeichen
Des hab ich schon ausprobiert. Safari läd den link aber dann kommt nen 403 Error " It seems you dont belong here! You should probably try logging in?"

Aber ich bin eingeloggt:(

Dann muss ich mir wohl nen kostenlosen webspace zulegen.