Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » BRIDGE - Fehlfunktionen ...

BRIDGE - Fehlfunktionen ...

Gopal Das
Beiträge gesamt:

11. Jan 2012, 11:12
Bewertung:

gelesen: 478

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
seit kurzem erscheint der Reiter AUSGABE nicht mehr, wenn ich "Ausgabe in Web oder PDF" wähle aus dem Menü! Ich kann also keine Ausgabeparameter wählen, um ein PDF von div. Fotos zu generieren.

Ein weiteres Problem, das schon länger besteht: Beim Verschieben von Fotos in einen anderen Ordner stürzt BRIDGE sofort ab. Auch wenn ich kopiere oder ausschneide und in einen anderen Ordner einfüge, stürzt das Programm stets ab.

Ich habe Photoshop/Bridge neu installiert - nichts hat sich geändert!
Ich fühle mich solchen und ähnlichen Verhaltensstörungen irgenwie vollkommen ausgeliefert ohne die Chance, selbst etwas zu machen - außer Neuinstallation ...
Wer weiß Rat?!
Danke und LG Arne