Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden

Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden

tomi58
Beiträge gesamt: 38

11. Jan 2012, 11:55
Bewertung:

gelesen: 7209

Beitrag als Lesezeichen
geschätze foren-teilnehmer

ich arbeite seit jahren mit filemaker.
heute morgen wollte ich einen neuen datensatz dazufügen, stellte dann fest, dass es nicht geht.
Dialogfenster erscheint: Die Aktion kann nicht durchgeführt werden, da die Datei nicht verändert werden kann.

Habe zwar nichts an der datei verändert.
wo liegt der fehler oder wo sind meine unkenntnisse?

danke fürs helfen.

lg tomi

Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden

dieter.adler
Beiträge gesamt: 2

17. Jan 2013, 18:42
Bewertung:

gelesen: 6823

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tomi,

das hatte ich noch nie, bis eben. Nichts hilft. Neue Rechte (BS-Ebene) festlegen nutzt nichts. Neues Konto kann nicht mehr angelegt werden. Ist erst heute (17.1.2013) aufgetreten.

HG
Dieter

Diese Aktion kann nicht durchgeführt werden

dieter.adler
Beiträge gesamt: 2

17. Jan 2013, 18:53
Bewertung:

gelesen: 6822

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tomi!

habs gefunden! Gib Wiederherstellen ein, dann geht alles wieder!

LG
Dieter