Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » FreeHand MX stürzt ab in OSX

FreeHand MX stürzt ab in OSX

shu
Beiträge gesamt: 98

27. Aug 2003, 09:03
Bewertung:

gelesen: 467

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen

Ich weiss nicht genau, ob dies das richtige Forum für mein Problem ist.
Ich habe FreeHand MX in OSX 10.2.6 installiert (schon mehrmals!). Beim Starten des Programms wird es aber gleich wieder beendet. Ein ähnliches Problem gibt es ja auch in InDesign, aber dies ist zum Glück gelöst.

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Vielen Dank

FreeHand MX stürzt ab in OSX

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

27. Aug 2003, 10:19
Bewertung:

gelesen: 467

Beitrag als Lesezeichen
Hast du schon mal bei http://www.macromedia.com/support/freehand/ nachgeschaut? Auch schaue mal im Macromedia Freehand Forum nach, dort hat es jede Menge Experten.
--
Lukas | http://www.machata.ch