Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Woodwing Smart-Catalog

Woodwing Smart-Catalog

rrroque
Beiträge gesamt: 7

16. Feb 2012, 10:42
Bewertung:

gelesen: 387

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mir nun Woodwing Smart-Catalog zugelegt und hätte da eine Frage:

Um Daten aus einer XML-Datei importieren zu müssen, muss ich ja Formatierungsregeln festlegen und diese in einem Formatsatz zusammen fügen!

Wenn ich dann den Textrahmen mit dem Formatsatz verknüpft hab und die Daten eingespielt nimmt er trotzdem nur eine spezielle Regel für den Datenimport und nicht den ganzen Satz.
Hintergrund ist folgender:
Ich habe eine Tabellenähnliche Formation in Zeile 1 habe ich Andere Formate und XML-Import-Daten als in Zeile 2. Somit habe ich eine Formatierungsregel für Zeile 1 und eine Formatierungsregel für Zeile 2 angewendet und diese in einem Satz zusammengefügt!

Bitte um Hilfe!