Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » pitstop/toolbox aktion cutcontour

pitstop/toolbox aktion cutcontour

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Mär 2012, 04:39
Bewertung:

gelesen: 2687

Beitrag als Lesezeichen
guten morgen, ich würde für pitstop oder toolbox folgende aktion benötigen: um den endformatrahmen soll ein rechteck mit der sonderfarbe "CutContour" erzeugt werden. mit pitstop kann ich dieses zwar manuell erzeugen, aber ich will ja, das die größe des endformatrahmens automatisch ausgelesen wird. vielen dank ;-)

pitstop/toolbox aktion cutcontour

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

1. Mär 2012, 07:55
Bewertung:

gelesen: 2647

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen,

in unserem erweiterten Downloadbereich ist ein Aktionslistenpack zu haben, das eine Aktionsliste "Auslinierung Linie" beinhaltet. Diese Aktionsliste funktioniert bis Formate A3 mit Enfocus PitStop Professional und Server

Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du Dir den Aufbau abgucken und diese entsprechend modifizieren.


Gruß,
Karsten Schwarze

--------------------------
www.impressed.de

(Dieser Beitrag wurde von karsten schwarze am 1. Mär 2012, 07:56 geändert)

pitstop/toolbox aktion cutcontour

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

1. Mär 2012, 22:15
Bewertung:

gelesen: 2593

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank. für einzeldateien 1a. für die masse an dateien nehme ich lieber das tor preps. ich wäre trotzdem an den aktionlisten von impressed interessiert, damit ich mal sehen kann, was ihr da so schönes gemacht habt. da kann ich bestimmt eine menge von gebrauchen und wenn der preis stimmt, freue ich mich drauf ;-)

pitstop/toolbox aktion cutcontour

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

2. Mär 2012, 06:41
Bewertung:

gelesen: 2556

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

einen entscheidenden Vorteil in dieser Situation habe ich nicht erwähnt:
Die sind für registrierte Anwender kostenfrei ;-)

Hier der Link zu dem Support-Eintrag:
http://www.impressed.de/...=33648&slog=Nein

Den Download-Link findest Du rot hervorgehoben.


Gruß,
Karsten Schwarze

--------------------------
www.impressed.de