Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Datensicherung auf Netzwerkfestplatte

Datensicherung auf Netzwerkfestplatte

Iki
Beiträge gesamt: 1186

5. Mär 2012, 17:51
Bewertung:

gelesen: 689

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe zwei Macs mit OS 6.5. Meine Daten liegen auf einem Raid, das wiederum an einem der Macs hängt.
Die Datensicherung möchte ich mit TimeMachine auf eine Netzwerkfestplatte sichern.
Welchen Hersteller von Netzwerkfestplatten würdet Ihr bevorzugen?
Bei Welchem Hersteller kann man davon ausgehen, dass kommenden MAC Versionen unterstützt werden?

Ich danke Euch für Eure Informationen.
Gruß
Iki

Datensicherung auf Netzwerkfestplatte

foxpalace
Beiträge gesamt: 77

5. Mär 2012, 19:05
Bewertung:

gelesen: 664

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich würde einen der Hersteller empfehlen, die in das aktuelle Netatalk investieren - denn eine andere kostengünstige AFP-Unterstützung können die Hersteller nicht finden:

http://www.netafp.com/customers/

Gruß
Michael