Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Terminänderung IDUG Berlin: neu am 30.03.2012

Terminänderung IDUG Berlin: neu am 30.03.2012

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1240

6. Mär 2012, 09:54
Bewertung:

gelesen: 415

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde der IDUGB,

bisher konnten wir immer exakt planen und haben alle uns vorgenommenen Termine auch einhalten können.
Dieses Mal jedoch schaffen wir das nicht.

Ich (ich bin dieses Mal ja Referentin für das Treffen), habe einen Termin, den ich unbedingt einhalten will und muss. Damit würden wir natürlich ohne Referentin dastehen, was ja doch ziemlich ungünstig wäre…

Wir haben daher, in Absprache mit unserem Raumsponsor, der Laserline-Academy, einen neuen Termin gefunden:

am 30.03. (also genau eine Woche später) findet jetzt die IDUGB#9 statt.


Zum Procedere: Wer sich jetzt schon für den 23.03. angemeldet hat und auch am 30.03. kommen kann, braucht überhaupt nix zu machen. Ihr werdet ganz einfach "übernommen". Wer am 30.03. nicht kann, den bitten wir kurz eine Email mit einem Einzeiler zu senden. Das war's.

www.idug-berlin.de/

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf den 30.03.


Viele Grüße,
Heike, Klaas, Antonio und Stephan
Viele Grüße,
Heike

• • • Der Publishing-Podcast: https://www.publishing-podcast.ch/ (Hörenswertes aus unserer Branche auf die Ohren!)
• • • MOLIRI-Newsletter: http://www.moliri.ch/newsletter/