Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Mehrere Seitenobjekte (ungruppiert) als Snippet exportieren

Mehrere Seitenobjekte (ungruppiert) als Snippet exportieren

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12494

9. Mär 2012, 21:58
Bewertung:

gelesen: 705

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich steh grad auf dem Schlauch und finde den Weg nicht.

Ist es möglich, mehrere Seitenobjekte (mit Hyperlinks) ungruppiert als Snippet zu exportieren?
Wenn ja, wie?

Hintergrund:
Erstelle ich in einem Dokument eine Gruppe aus PageItems mit Hyperlinks und löse die Gruppe hinterher wieder auf, dann behalten die einzelnen Objekte ihre Hyperlinks.
Exportiere ich aber diese Gruppe aus PageItems als Snippet, platziere das Snippet und löse die Gruppe wieder auf, dann haben alle PageItems außer einem (vermutlich dem ersten in der Gruppe) ihre Hyperlinks verloren.

Mein Ziel ist, mehrere PageItems mit Hyperlinks so als Snippet zu exportieren, dass sie ihre Interaktivität bewahren.

Viele Grüße
Martin



(Dieser Beitrag wurde von Martin Fischer am 10. Mär 2012, 07:52 geändert)