Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » ePub Export Probleme

ePub Export Probleme

Platte
Beiträge gesamt: 5

15. Mär 2012, 11:45
Bewertung:

gelesen: 1099

Beitrag als Lesezeichen
Ich möchte ein eBook produzieren, und habe dazu eine InDesign Buch Datei mit ca. 280 einzelnen Dateien.
Beim Export werden aber nicht alle Dateien in das eBook geschrieben.

Ich habe dann versucht eine PDF zu schreiben, um zu sehen ob das funktioniert, leider ist InDesign komplett abgestürzt und meldete:

"Adobe InDesign wird beendet. Es wurde ein schwerwiegender Fehler festgestellt"

Sind es zu viele Dateien?

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Beste Grüße

(Dieser Beitrag wurde von Platte am 15. Mär 2012, 11:45 geändert)

ePub Export Probleme

Yves Apel
  
Beiträge gesamt: 1724

17. Mär 2012, 08:44
Bewertung:

gelesen: 1053

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

dies kann mehrere Ursachen haben. Wurde schonmal versucht weniger kleine Dateigruppen in ein ePub umzuwandeln. So kann man feststellen ob es an der Anzahl oder an einer bestimmten Datei liegt.

Beste Grüße
Yves



yves-apel.eu

ePub Export Probleme

Platte
Beiträge gesamt: 5

18. Mär 2012, 10:11
Bewertung:

gelesen: 1014

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe noch mal lange recherchiert.
Kann es sein, dass ein InDesign Buch nur ca. 100 Kapitel haben darf?

Ich werde das testen.

Danke für die Rückmeldung.

Beste Grüße