Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Aufzählungszeichen via verschachteltes Format umfärben?

Aufzählungszeichen via verschachteltes Format umfärben?

Diomedes
Beiträge gesamt: 2

21. Mär 2012, 20:44
Bewertung:

gelesen: 567

Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum

Ich versuche über ein verschachteltes Absatzformat ein Aufzählungszeichen umzufärben. Wenn ich nun aber meinem Aufzählungs-Absatzformat verschachtelt beibringen möchte, über 1 Zeichen mein Zeichenformat rot anzuwenden, färbt es mir nicht das Aufzählungszeichen, sondern den ersten Buchstaben rot ein.
Ich habe hier im Forum kurz gesucht, aber mit meinen Suchbegriffen nichts gefunden. Ich denke aber, dass sich hier bestimmt eine Lösung finden lässt?

ID CS4

Besten Dank und liebe Grüsse
Diomedes

Aufzählungszeichen via verschachteltes Format umfärben?

Diomedes
Beiträge gesamt: 2

21. Mär 2012, 20:48
Bewertung:

gelesen: 565

Beitrag als Lesezeichen
OK

Habe es nun selber kapiert. Manchmal hilft es, die Frage für sich selber deutlich genug zu formulieren, um die Schuppen von den Augen zu kriegen. Muss wieder einmal in Schaffhausen beim Stadttor vorbei.

Habe das Zeichenformat im Reiter Aufzählungszeichen angewählt, klappt einwandfrei

Sorry für die Störung
Diomedes