Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Schalftfläche FARBFELDER Fläche / Kontur

Schalftfläche FARBFELDER Fläche / Kontur

kim
Beiträge gesamt: 156

29. Mär 2012, 16:10
Bewertung:

gelesen: 975

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen
habe ein problem in der schaltfläche FARBFELDER fläche und kontur sehe ich den 2 Quadraten keine farbe mehr, weiss jemanden wie ich das wieder hinkriegen kann, danke
liebe grüsse Kim

Schalftfläche FARBFELDER Fläche / Kontur

-hans-
Beiträge gesamt: 748

29. Mär 2012, 16:26
Bewertung:

gelesen: 959

Beitrag als Lesezeichen
Bist Du vllt. auf Farbverlaufsfelder geraten?
Lieben Gruß

Hans-Gerd Claßen

Schalftfläche FARBFELDER Fläche / Kontur

kim
Beiträge gesamt: 156

30. Mär 2012, 09:33
Bewertung:

gelesen: 894

Beitrag als Lesezeichen
lieber hans
danke für deine anwort, aber es ist ziemlich dumm, oben im Reiter funtkioniert aber wenn ich unter FENSTER FARBFELDER aufrufe klappt es nicht
ich weiss nicht was ich gemacht habe auf alle fälle nervt es unheimlich
danke für deine Hilfe
liebe grüsse KIM