Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Adobe Content Viewer auf neuem iPad

Adobe Content Viewer auf neuem iPad

valnera
Beiträge gesamt: 589

2. Apr 2012, 18:49
Bewertung:

gelesen: 2584

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
wollte den ersten eBook-Test mit dem Adobe Content Viewer auf dem iPad begutachten, der mit der Digital Edition OK war, aber Adobe will immer das neueste Update, obwohl ich soeben die neueste Version geladen hatte. Kann es sein, dass das iPad noch zu neu ist?
Gruß, Valnera

Adobe Content Viewer auf neuem iPad

werbewerft
Beiträge gesamt: 1

5. Apr 2012, 13:48
Bewertung:

gelesen: 2518

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Valnera
Das hat eher mit der Publishing Suite Tools 1.9 zu tun. Der aktuelle Content Viewer kann diese Folios nicht interpretieren.

Weiss irgend jemand wann das Update erscheint?

Adobe Content Viewer auf neuem iPad

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5004

5. Apr 2012, 14:10
Bewertung:

gelesen: 2509

Beitrag als Lesezeichen
Geduld.
Neil Enns wird das schon noch verkünden.

Hier geht's zum thread:
http://forums.adobe.com/message/4312970#4312970
*****
Mit herzlichem Gruß,
Uwe Laubender