Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Absturz bei PDFX3 Export

Absturz bei PDFX3 Export

skohn
Beiträge gesamt: 2

3. Apr 2012, 13:29
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Beim Export meiner InDesign CS5 Datei als PDFX3 bekomme ich immer die Fehlermeldung CS5 "...funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr". Da es bei anderen Dateien problemlos funktioniert dürfte es an der speziellen Datei liegen. Wo kann der Hund begraben sein?

Absturz bei PDFX3 Export

Adelberger
Beiträge gesamt:

3. Apr 2012, 19:05
Bewertung:

gelesen: 1058

Beitrag als Lesezeichen
Versuche zu finden, wo der Fehler liegt, Exportiere Teile und schau nach, wo es abstürzt.

Verwendest Du EPS?

Absturz bei PDFX3 Export

skohn
Beiträge gesamt: 2

4. Apr 2012, 06:30
Bewertung:

gelesen: 1002

Beitrag als Lesezeichen
EPS verwende ich nicht. Offensichtlich liegt der Fehler in meiner Mustervorlage. Wenn ich die Seiten, wegen derer der Export abstürzt, ohne Mustervorlage mache, funktioniert es. Das Problem ist nur, dass ich jetzt neun Seiten ohne Paginierung habe.

Soll ich die Musterseite neu anlegen? eigenartig ist, dass sie Auf anderen Seiten funktioniert sie nämlich...