Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Eigenes Logo einfügen...

Eigenes Logo einfügen...

Fairy of Fortune
Beiträge gesamt: 3

30. Aug 2003, 16:26
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe mal, dass es dieses Thema noch nicht gibt. ^-^

Ich hätte gerne gewusst, ob und wenn ja wie man ein Logo in sein Video einfügen kann. Also so dass, wie man es meistens sieht, unten recht ein kleines Bild während des ganzen Videos zu sehen ist.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :)

Liebe Grüße, Anna

Eigenes Logo einfügen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Sep 2003, 18:24
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anna,
ich würde es so machen das ich mir einen Titel mache in welchen ich ein Logo implementiere. Dann würde ich diesen Titel in eine Überlagerungsspur legen und ihn entsprechend meinen Vorstellungen transparent machen.
Gruß Viking

Eigenes Logo einfügen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Sep 2003, 00:08
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Noch einmal im Detail.
Titel Neu und Logo einfügen.Abspeichern.
Dann den Titel in die Überlagerungsspur einfügen.
Dann auf das Setup "Transparenz" gehen und "Alpha Key" wählen.
Dann auf das Setup "Bewegung" gehen und Start sowie Endpunkt zentrieren.
Dann oben rechts im Fenster mit der Hand das Logo an die entsprechende Position führen und die Werte merken die bei "INFO: 0 steht bei" angezeigt werden.
Dann die Werte die beim Endpunkt angezeigt wurden auch beim Startpunkt eingeben.
Das wars.

Eigenes Logo einfügen...

Viking
Beiträge gesamt: 188

7. Sep 2003, 17:14
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Eigenes Logo einfügen...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Sep 2003, 10:17
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht kann dieser Hinweis auch von Interesse sein – gerade bei komplexeren Einfügungen:
In FreeHand eine Seite mit entsprechenden Abmessungen anlegen und dort alles reinpacken, als eps abspeichern, in Photoshop öffnen und als Photoshop-Datei abspeichern, in das PremiereProjekt importieren, dabei wird gefragt, ob die Ebenen zusammengefügt werden sollen, oder Ebene 1, letzteres auswählen, dann auf die Video 2-Spur packen - fertig.
Damit habe ich auch schon kleine didaktische Animationen in Filmen gemacht.

Eigenes Logo einfügen...

Fairy of Fortune
Beiträge gesamt: 3

18. Okt 2003, 22:42
Bewertung:

gelesen: 1555

Beitrag als Lesezeichen
Ui, danke! Das hat mir alles sehr geholfen. :)
Muss jetzt nur noch ein bisschen an der Quali puzzeln. ^__^

Nochmal danke danke!!! :)

Liebe Grüße, Anna