Forenindex » Programme » Office » Microsoft Office » excel 2010

excel 2010

Luc
Beiträge gesamt: 167

10. Apr 2012, 17:34
Bewertung:

gelesen: 1609

Beitrag als Lesezeichen
Hilfe das Zusammenzählen von Summe geht plötzlich nichtmehr.
Bei einer Tabelle, an der ich den ganzen Tag gearbeitet habe, lassen ich plötzlich die Summen von einigen senkrechten Spalten nicht mehr bilden. Es kommt immer 0,00 ohne Fehlermeldung. Weiß jemand was das ist?

excel 2010

Luc
Beiträge gesamt: 167

10. Apr 2012, 17:56
Bewertung:

gelesen: 1589

Beitrag als Lesezeichen
Hab es gefunden es war ein Zitrkelbezug....wie blöd - - - Danke

excel 2010

Petrasa
Beiträge gesamt: 4

4. Mai 2012, 18:41
Bewertung:

gelesen: 1437

Beitrag als Lesezeichen
Tja, das ist nun mal so bei Excel. Das hatte ich auch schon oft.
Aber ich bin auch froh, dass ich auf der Arbeit keine Excel-Schlachten mehr führen muss, da wir dort diese geniale Software
http://www.because-software.com nutzen. Vielleicht wär das ja auch eine Option für Dich und deine Agentur?