Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

3. Mai 2012, 09:41
Bewertung:

gelesen: 2525

Beitrag als Lesezeichen
ist es möglich das pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop 10/11 zu importieren und anzupassen? irgendwie schaffe ich das nicht. mit der pdftoolbox ist das kein problem. vielen dank für deine hilfe! happy drupa ;-)

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

Ulrich Lüder
Beiträge gesamt: 2286

3. Mai 2012, 11:34
Bewertung:

gelesen: 2491

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Meister Propper ] ist es möglich das pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop 10/11 zu importieren und anzupassen? irgendwie schaffe ich das nicht. mit der pdftoolbox ist das kein problem.


hallo,

hängt bestimmt damit zusammen, daß das Preflight-Profil für den Acrobat-internen Preflight ursprünglich von Callas (mit ?) entwickelt wurde und nicht von Enfocus: Würde mich wundern, wenn das einer schafft, ohne es in einem PitStop-Profil sozusagen nach zu bauen ;-)

Gruß,

Ulrich

(Dieser Beitrag wurde von Ulrich Lüder am 3. Mai 2012, 11:34 geändert)

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

3. Mai 2012, 14:14
Bewertung:

gelesen: 2444

Beitrag als Lesezeichen
das wird es erklären. irgendwo ist ja immer ein haken ;-) hatte auf die funkionalität von 11 gehofft. aber leider schafft es diese version auch nicht. naja. dann muss ich eben mit den beiden pdf editoren parallel arbeiten. vielen dank für deine antwort.

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

karsten schwarze
Beiträge gesamt: 431

7. Mai 2012, 07:49
Bewertung:

gelesen: 2322

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

das ging noch nie...

Was aber mittlerweile möglich ist, ist dass es die Möglichkeit gibt, in Callas ein enfocus certified zu überprüfen und andersrum. Kann ich nach der DRUPA gerne noch was ausführlicher zu schreiben, so gewünscht.


Gruß,
Karsten Schwarze

--------------------------
www.impressed.de

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

Meister Propper
Beiträge gesamt: 1313

8. Mai 2012, 04:22
Bewertung:

gelesen: 2274

Beitrag als Lesezeichen
guten morgen und danke für deine antworten. ja gerne etwas ausführlicher nach der drupa ;-) viel spaß noch …

pdf/x-ready v2 prüfprofil in pitstop importieren

antonio_mo
Beiträge gesamt: 1589

8. Mai 2012, 06:21
Bewertung:

gelesen: 2254

Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen...

ich bin ebenfalls sehr daran interessiert :-)

Viele Grüße
Antonio