Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » CS4: Lesezeichen aus Absatzformaten

CS4: Lesezeichen aus Absatzformaten

mtemp
Beiträge gesamt: 111

4. Mai 2012, 08:47
Bewertung:

gelesen: 658

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

zur leichtern Navigation in einem umfangreichen Dokument hatte ich voriges Jahr die nummerisch gegliederten Überschriften in Lesezeichen umgewandelt. Konnte so als per Doppelklick in der Lesezeichen-Palette zu den jeweiligen Kapiteln navigieren.
Doch ich habs vergessen, wie ich's damals gemacht hatte bzw. machen musste: manuell oder automatisiert? Falls letzteres, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen (damit ich einen Freudensprung machen kann :) )?

Danke!

CS4: Lesezeichen aus Absatzformaten

mtemp
Beiträge gesamt: 111

4. Mai 2012, 10:21
Bewertung:

gelesen: 625

Beitrag als Lesezeichen
Sorry, sehe gerade, dass die Lesezeichen nach Aktualisierung meines Inhaltsverzeichnisses autom. erscheinen. Hatte das Dokument aus dem Vorjahr übernommen, die meisten Inhalt gelöscht und jetzt erst das Inhaltsverzeichnis erstellt. Und siehe da... mein Problem hat sich erledigt. Ich danke mir selbst ;)