Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Mail: Mailzusammenfassung aufheben

Mail: Mailzusammenfassung aufheben

smidi
Beiträge gesamt: 529

4. Mai 2012, 15:22
Bewertung:

gelesen: 1243

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, habe nun ein MacBookPro mit 10.7 auf dem "Mail" verwende (wie schon seit Jahren).
Jetzt fällt mir aber auf, dass das Programm Maisl von gleichen Absender-Empfänger "zusammenfasst und nicht mehr alle Mails im Eingang belässt!
Kann man dass wieder ändern, so dass ALLE Mails sich im Posteingang oder -ausgang befinden.
Es ist immer eine kleine Zahl in der Mailübersicht voraus man erkennt, dass das Mail "zusammengefasst" ist. Doch das möchte ich nicht weil es m.E. nicht mehr übersichtlich ist.

Geht das?

Danke und schöne Grüße
smidi

Mail: Mailzusammenfassung aufheben

Linzenkirchner
Beiträge gesamt: 864

4. Mai 2012, 15:48
Bewertung:

gelesen: 1231

Beitrag als Lesezeichen
hallo smidi,

gabs doch schon immer, hat nur etwas anders ausgesehen (bzw. hatte eine andere Bezeichnung). Oben in der Werkzeugleiste gibts jetzt den Knopf "Keine Konversationen". Falls nicht da: im Menü "Darstellung" den Haken bei "Nach Konversationen ordnen" weg.

Gruß
-----
Peter Linzenkirchner
http://www.lisardo.de

Mail: Mailzusammenfassung aufheben

smidi
Beiträge gesamt: 529

4. Mai 2012, 20:03
Bewertung:

gelesen: 1185

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und vielen DANK.

Bei mir heißt es doch etwas anders aber ich hab's jetzt.

Kann es sein, dass das erst bei allen neuen Mail geschieht - denn bei ein paar bleibt die Zahl (der zugehörigen Mails) noch stehen?

Gruß smidi