Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Ipad > Developer-App > kein Push?

Ipad> Developer-App> kein Push?

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

6. Jun 2012, 09:29
Bewertung:

gelesen: 429

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde
Bin gerade dran, ein Digitales Magazin zu entwerfen. D.h., entworfen ist es und im ContentViewer ist soweit alles bene.

Habe nun einen eigenen Viewer erstellt (was für ein Zertifikats-Dschungel, überhaupt nicht Apple-Like!!!) und das Developer-ipa auf meinem Dev-iPad installiert.

Frage:
Ist erhalte keine Push-Notification im Dev-App, dass neue Magazine/Folios verfügbar sind, obwohl mehrere Folios hochgeladen sind und in den Viewer-Settings Multifolio, APNS und all das eingestellt ist (bin nach dem PDF von Bob Bringhost vorgegangen).

> Ist das so, weil das ganze ja noch nicht "scharf" ist, oder müsste die Push-Geschichte für neue Folios auch auf der Dev-App gehen und ich habe Mist gebaut?

Danke für eure Hilfe und Gruss vom Zürichsee

Ueli
======