Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Windows XP kann Schrift nicht installieren

Windows XP kann Schrift nicht installieren

mehrdesign
Beiträge gesamt: 22

14. Jun 2012, 07:59
Bewertung:

gelesen: 1725

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ich habe für einen Kunden Schriften bekommen als zip Datei. Ich habe die ausgepackt und über Systemsteuerung > Schriften > Schriftart installieren versucht, sie zu installieren.
ich bekomme immer eine Fehlermeldung:
Sie seinen ungültig oder beschädigt....

Ich hatte die Schriften aber schon mal auf meinem Rechner (ist schon etwas her)

Kann das an der neuen Grafikkarte liegen?
Was kann ich tun?

Dankbar für Hilfe ist
mehrdesign :-)

Windows XP kann Schrift nicht installieren

mehrdesign
Beiträge gesamt: 22

14. Jun 2012, 08:21
Bewertung:

gelesen: 1710

Beitrag als Lesezeichen
Ja, ich nochmal. Ich habe herausgefunden, dass es vermutlich an der Grafikkarte liegt (Nvidia) , aber die windows wiki seite gibt es nicht mehr...da sollte die Lösung sein?

Windows XP kann Schrift nicht installieren

Henry
Beiträge gesamt: 924

14. Jun 2012, 09:35
Bewertung:

gelesen: 1678

Beitrag als Lesezeichen
Keine Hilfe :-( aber ich erinnerte mich an dieses ähnliche Problem:
http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=457310