Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » Joomla - Seite komplett horizontal scrollen

Joomla - Seite komplett horizontal scrollen

Lisa95
Beiträge gesamt:

25. Jun 2012, 07:43
Bewertung:

gelesen: 2301

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte eine Seite mit Joomla erstellen die etwas von der Norm abweicht.

Sie soll von Seite 1 zu Seite 2 horizontal scrolle..die seiten selbst wie gehabt, nur der Effekt sollte so sein, dass es nach Rechts scrollt. ist dies möglich?

Vielen lieben dank für eure Hilfe
Lisa

Joomla - Seite komplett horizontal scrollen

LibertyOne
Beiträge gesamt: 29

1. Jul 2012, 09:08
Bewertung:

gelesen: 2243

Beitrag als Lesezeichen
Hey ich suche auch nach dieser Lösung. Ich denke es muss ein Jquery sein. Wäre super wenn jemand ne Ahnung hat, wie das funktioniert. Liebe Grüße
------------------------------------------------------------------------------
Schweizdesign
Günstiges und Professionelles Webdesign aus Zürich.
Webdesign vom Profi, findet Ihr bei der Webdesign Firma Schweizdesign.
http://www.schweizdesign.ch