Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Rahmen in Netscape

Rahmen in Netscape

gudrun
Beiträge gesamt: 48

12. Jun 2002, 10:16
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,
bin bischen trantütig, weil ich erst jetzt feststelle, das NS 6 die Rahmen nicht so darstellt, wie ich mir das vorstelle. Bisher hatte ich das Ganze immer in NS 4.7 getestet und auch ein befriedigendes Ergebnis gesehen.Hatte den irrwitzigen Glauben, daß es bei der Entwicklung von Browsern nur vorwärts geht und nicht zurück.
Könnt Ihr mir helfen?

Rahmen in Netscape

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

12. Jun 2002, 10:24
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Hi Gudrun,
sprichst Du vom NC 6.0 !?
Versuche doch mal die neueren Versionen, 6.2 soll es ja schon geben und wie Urs verkündete, relativ fehlerfrei - auch was Layerdarstellungen angeht!
*abernichgenauweiß*

:O)

Rahmen in Netscape

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jun 2002, 10:45
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Hallo gudrun,

es gibt von Adobe eine Action, die sich um die fehlerhafte Darstellung von Layern & Co. bei NN6 kümmert. Zu finden hier: http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=1204
Die muß dann in den Headbereich gezogen werden.


Rahmen in Netscape

gudrun
Beiträge gesamt: 48

12. Jun 2002, 18:39
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip,
sowas hatte ich schon irgendwie gelesen.
Wo müssen denn die zusätzlichen Actions hin extrahiert werden? Bestimmter Ordner?

Rahmen in Netscape

tome
Beiträge gesamt: 83

12. Jun 2002, 21:16
Bewertung:

gelesen: 1030

Beitrag als Lesezeichen
hi gudrun

im file findest du eine pdf-hilfe datei wo alles genau erklärt wird..
bei mir hat es allerdings nicht so recht gefunzt, eigentlich überhaupt nicht, wen ich ehrich bin..

habe ein neues thema eröffnet da ich nicht so recht wusste ob es gut ist wen ich hier meine probs mit dem nn6+ hinschreibe..

gruesse tom