Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Minibridge in Photoshop CS6 inkonsistent zur Bridge

Minibridge in Photoshop CS6 inkonsistent zur Bridge

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4448

2. Jul 2012, 07:22
Bewertung:

gelesen: 1020

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, in der Minibridge innerhalb von Photoshop CS6 die Bildbeschriftungen anzeigen zu lassen?

Wenn ich das im Ansichtmenü anklicke, dann sind die Dateinamen weg. Und wenn ich die Dateinamen sehen möchte, dann werden die Beschriftungen nicht angezeigt.

Und wenn ich die Beschriftungen anzeigen lasse, dann stimmt das Farbetikett nicht mit der "echten" Bridge überein. Dort habe ich in den Voreinstellungen für das grüne Etikett den Text "Genehmigt" definiert. Die Bilder, die so markiert sind, werden in der Minibridge in Photoshop aber mit einem weißen Etikett dargestellt. Unglücklich wie ich finde. Kann man das vereinheitlichen?

Gruß