Forenindex » Programmierung/Entwicklung » FileMaker » Druck-Intensität verringern - wie?

Druck-Intensität verringern - wie?

Jasseltoff
Beiträge gesamt:

5. Jul 2012, 14:01
Bewertung:

gelesen: 1224

Beitrag als Lesezeichen
Mac 10.7.4 - FileMaker Pro 11

Wie kann ich die Farbstärke bei Laser-Ausdrucke etwas abschwächen? Es geht hierbei nur um Text geht.
Im FM-Layout-Modus sehe ich als einzige Option dafür nur unter Format --> Textfarbe.
Ich möchte aber nicht die Farbe wechseln, sondern die eingestellte nur etwas abschwächen.
Auch das Druckerfenster zeigt keine Ausdruck-Optionen?
Kann ich irgendwo die Farbstärke per Prozentskala ändern oder muss evt. diese Änderung direkt am Drucker
(Konica-Minolta magicolor 4650) vorgenommen werden?
Danke für brauchbare Tips.

Jasseltoff

Druck-Intensität verringern - wie?

generalping
Beiträge gesamt: 419

5. Jul 2012, 15:32
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
http://printer.konicaminolta.net/drivers/manuals/mc4650/user_g.pdf