Forenindex » Web allgemein » HTML und CSS / Stylesheets » website autostart

website autostart

Friedel
Beiträge gesamt: 116

6. Jul 2012, 06:45
Bewertung:

gelesen: 1360

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum, ich soll für eine Firma den gesamten Onlineauftritt auch offline erstellen.
Ich hab gedacht, ich ziehe alle Daten auf eine CD und dann kann man diese mitnehmen. Der Kunde müste die Index-Seite einfach auf den Browser ziehen und fertig. Aber ich glaube, dazu hat der Kunde keine Lust. Somit hab ich die Frage, ob ich nicht irgendwie einen Autostart anlegen kann, damit die erste Seite des Onlineauftritts automatisch gestartet wird und man dann weiter navigieren kann. Aber wie mach ich das? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich arbeite mit CS4 auf einen Apple. Diese CD sollte auf einem PC Notebook laufen.
Ich danke schon mal für Vorschläge.
Ciao Friedel

website autostart

Ecki
Beiträge gesamt: 378

6. Jul 2012, 13:18
Bewertung:

gelesen: 1327

Beitrag als Lesezeichen
GOOGLE-Suche: CD Autostart erstellen

http://www.autorun-cd.de/autorun-cd.htm

Gruß von Eckhard