Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » Kann App Namen im Quark App Studio Publishing Portal nicht ändern

Kann App Namen im Quark App Studio Publishing Portal nicht ändern

khgd
Beiträge gesamt: 11

12. Jul 2012, 15:05
Bewertung:

gelesen: 725

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

Beim Testen einer App haben wir unter Anderem festgestellt, dass der Name der App auf dem iPad zu lang ist. Nun möchten wir unter der selben Bundle ID den Namen kürzen. Das Quark App Studio Publishing Portal lässt dies jedoch nicht mehr zu. Unter App Spezifikationen kann ich den verkürzten Namen nicht mehr ändern. Welches wäre dazu nun die richtige Vorgehensweise für den Freigabeprozess?

Danke für einen Tipp!

Beste Grüße
Klaus

Kann App Namen im Quark App Studio Publishing Portal nicht ändern

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

13. Jul 2012, 07:12
Bewertung:

gelesen: 687

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

meinst du den Namen oder die Bundle ID? Wenn nur den Namen, dann kannst du den in App Studio Factory ändern, der wird dann auch für die fertige App genutzt.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e

Kann App Namen im Quark App Studio Publishing Portal nicht ändern

khgd
Beiträge gesamt: 11

13. Jul 2012, 07:30
Bewertung:

gelesen: 683

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ja, ich möchte nur den Namen der App für die selbe, schon bestehende Bundle ID ändern. Schön dass das noch in App Studio Factory möglich ist. Dann dürfte ja wohl nichts mehr schief gehen.

Beste Grüße
Klaus