Forenindex » Archiv » Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture » Dateien verschieben funktioniert nicht richtig

Dateien verschieben funktioniert nicht richtig

Tjarko
Beiträge gesamt: 253

16. Jul 2012, 09:50
Bewertung:

gelesen: 1901

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe in Lr 4.1 einen neuen Ordner A angelegt. In diesen habe ich dann jpg- und raw-Dateien aus einem anderen Ordner B (mit Drag&Drop) verschoben.

Nun finde ich merkwürdigerweise in B nur die jpg-Dateien, nicht aber die raw-Dateien.

In A sind aber weiterhin sämtliche verschobenen Dateien zu sehen, also auch die raw-Dateien.
Kann mir bitte jemand erklären, wieso zum einen in B weiterhin sämtliche Dateien liegen und warum zum anderen die raw-Dateien nicht mit verschoben werden?
::lg Werner::
[Win10 64bit, CS6-Suite]