Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign Skriptwerkstatt » Flattr

Flattr

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4835

16. Jul 2012, 21:50
Bewertung:

gelesen: 908

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
was ich hier schreibe ist nicht abgesprochen mit Gerald. Bin mir auch nicht sicher, ob ihm das recht ist.
Aber es ist "recht und billig".

Gerald hat in seinem Blog "Flattr" ( http://flattr.com ) integriert. Damit besteht die Möglichkeit mit ein paar Cent (oder Euro) ein "Dankeschöntrinkgeld" zu geben.

Ich finde das für die hier geleistete Arbeit nur angemessen!
http://indesign-faq.de/de/node/238

Ich schreibe das zum einen, um Euch zu sagen, dass Ihr Euch so bei Gerald bedanken könnt. Ich schreibe das aber auch um den anderen "guten Geistern" hier diese Anregung zu geben. Und ggf. wird diese Möglichkeit ja auch im Forum prinzipiell hinterlegt und möglich gemacht...

(Dieser Beitrag wurde von Hans Haesler am 17. Jul 2012, 09:43 geändert)

Flattr

Hans Haesler
  
Beiträge gesamt: 5808

17. Jul 2012, 09:44
Bewertung:

gelesen: 843

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

danke für den Hinweis. Eine gute und praktische Einrichtung.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag zu editieren, damit der flattr.com-Link funktioniert: Die schliessende Klammer ist nun ausserhalb der Adresse.

Gruss, Hans