Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » epub exportangaben werden ignoriert

epub exportangaben werden ignoriert

mrthz
Beiträge gesamt: 1

17. Jul 2012, 16:13
Bewertung:

gelesen: 880

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich versuche gerade ein epub aus einem indesign-doc (cs5.5) zu exportieren. die angaben zum inhaltsverzeichnis, seitenumbruch, cover, ... die ich beim exportieren mache werden aber ignoriert und das dokument exportiert wie wenn ich im exportdialog nichts angegeben hätte.

Jemand ne idee woran es liegen könnte?

vielen dank
marita

epub exportangaben werden ignoriert

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

17. Jul 2012, 16:25
Bewertung:

gelesen: 876

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Marita und Willkommen auf hds!

Antwort auf: Jemand ne idee woran es liegen könnte?

Hierfür wäre es wichtig, deine Einstellungen zu sehen.

Gruß Kai Rübsamen

epub exportangaben werden ignoriert

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

18. Jul 2012, 15:20
Bewertung:

gelesen: 801

Beitrag als Lesezeichen
soderle: Marita hat mir Screens und dann auch ihre Dateien geschickt. Nach Update auf die aktuelle InDesign-Version funktioniert es bei ihr wenigsten in 2 von 5 Fällen. Bei mir funktionieren die Dateien allerdings in 5 von 5 Fällen ;-)

Gruß Kai Rübsamen