Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Digital Publishing » ADPS Single Edition

ADPS Single Edition

OliverM.
Beiträge gesamt:

3. Aug 2012, 19:41
Bewertung:

gelesen: 2045

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

weiß jemand, wann die ADPS Single Edition im Rahmen der Creative Cloud verfügbar sein soll? Und wird es eine pro Jahr sein als Teil des Abos, oder unlimitiert?

Irgendwie hatte ich bei der CS6-Vorstellung gedacht, jetzt käme in der Creative Cloud jeden Monat was neues, oder es wurde zumindest der Eindruck erweckt. Es scheint sich wenig zu tun, oder habe ich was übersehen?

Gruß, Oliver

ADPS Single Edition

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

5. Aug 2012, 08:48
Bewertung:

gelesen: 1977

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Single Edition ist für den Herbst geplant. Der aktuelle Stand ist unlimitiert. Die Single Edition im Rahmen der Cloud wird etwas von der normalen Single Edition abweichen: Man hat offensichtlich Angst, jemand könnte sich die Cloud für nur einen Monat mieten und dann 20 Apps machen ;-)

Das jeden Monat was neues kommt, hat zumindest hier keiner behauptet. Es geht darum, dass es rein rechtlich erstmals möglich ist. Vorletzten Monat (?) ist z.B. Lightroom neu dazugekommen.

Gruß Kai Rübsamen

ADPS Single Edition

OliverM.
Beiträge gesamt:

5. Aug 2012, 10:05
Bewertung:

gelesen: 1961

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kai,

danke für die Informationen, hoffen wir mal auf den Herbst.

Lightroom habe ich übersehen :-)

Gruß, Oliver

ADPS Single Edition

OliverM.
Beiträge gesamt:

27. Aug 2012, 08:31
Bewertung:

gelesen: 1807

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kai,

hast Du eine Ahnung, wo ich die Single Edition unabhängig von der Creative Cloud jetzt schon erwerben kann? Ich möchte ungern bis Ende des Jahres warten ... oder gibt es die noch gar nicht? Ich habe viel gesucht und nur das hier gefunden:

http://www.adobe.com/...ng-suite-single.html

Zitat Was ist die Single Edition der Digital Publishing Suite?
Die Adobe® Digital Publishing Suite, Single Edition bietet kleinen bis mittelgroßen Agenturen und freiberuflich tätigen Designern eine einfache und kostengünstige Methode, Apps für iPads, z. B. Broschüren, Portfolios oder visuell aufwendige eBooks, zu erstellen, zu entwickeln und bereitzustellen. Dabei müssen sie weder Code verfassen noch Entwickler zurate ziehen. Mithilfe vertrauter Adobe InDesign® CS6-Werkzeuge können Anwender ihrer Kreativität freien Lauf lassen und interaktive Inhalte entwickeln, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Single Edition wird Ende 2012 im Rahmen eines Adobe Creative Cloud™-Abos erhältlich sein.


Danke und Gruß
Oliver

ADPS Single Edition

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4664

27. Aug 2012, 13:00
Bewertung:

gelesen: 1779

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oliver,

da bist du schon richtig. Adobe ist nur zu doof, da den fehlenden Preis hinzuschreiben ;-)

Nach Klick auf den Button, Auswahl von Land, richtiger Store usw. kommst du irgendwann an, siehe screen.

Gruß Kai Rübsamen

Anhang:
Bild 5.png (219 KB)

ADPS Single Edition

OliverM.
Beiträge gesamt:

27. Aug 2012, 14:23
Bewertung:

gelesen: 1745

Beitrag als Lesezeichen
Autsch - ist Adobe doof oder war ich blind? Na, im Zweifel immer uff Adobe druff. Danke Dir!
Gruß, Oliver