Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Adobe AR X startet nicht mehr

Adobe AR X startet nicht mehr

Knueller
Beiträge gesamt: 3

14. Aug 2012, 12:05
Bewertung:

gelesen: 3012

Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Habe gesucht, ob das Thema schon gestellt wurde aber nichts gefunden.

Ich habe das Problem, dass mein Adobe Acrobat Reader X seit kurzem nicht mehr startet. Wenn ich ein pdf öffnen will, egal ob aus dem Web oder von Platte, versucht er, zu öffnen und schickt mir, bevor das Dokument geladen wurde, eine Win-Fehlermeldung a la

Zitat Adobe Reader hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Bericht an Windows senden?


Ich habe nun eine De- und dann eine Neuinstallation versucht, leider erfolglos.
Das Problem kam über Nacht, quasi von heut auf morgen. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Herr werden kann?

Danke schonmal und Grüße
Knueller

Adobe AR X startet nicht mehr

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

14. Aug 2012, 13:44
Bewertung:

gelesen: 2983

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

verätst du uns auch welches System du einsetzt?
Und Zusatzinformatione sind auch immer hilfreiche:
- bis du admin?
- hast du andere Software installiert?

Mit freundlichen Grüssen
Klaas Posselt
--

Klaas Posselt
digital Prepress & ePublishing Consulting
https://www.einmanncombo.de

Adobe AR X startet nicht mehr

Knueller
Beiträge gesamt: 3

14. Aug 2012, 15:03
Bewertung:

gelesen: 2960

Beitrag als Lesezeichen
Klar, sorry :-)

Ich benutze ein altes Windows-XP, Servicepack ist drauf, melde mich als Admin dort an.
Zusatzprogramme: Weiß nicht, in welche Richtung das abzielt. Keine Zusatzprogramme oder Tools für AR außer dem "Free PDF"-PDF-Maker. Ansonsten von Adobe noch Photoshop

Viele Grüße

Adobe AR X startet nicht mehr

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

14. Aug 2012, 16:28
Bewertung:

gelesen: 2930

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Vielleicht hilft einer dieser Links weiter:

Adobe Reader / Tech specs:
http://www.adobe.com/products/reader/tech-specs.html


Acrobat Help / Troubleshoot errors, freezes | Reader | Windows
http://helpx.adobe.com/acrobat/kb/troubleshoot-errors-freezes-reader-windows.html

.
Gruss aus Allschwil
Marc Véron
www.veron.ch

Adobe AR X startet nicht mehr

Knueller
Beiträge gesamt: 3

14. Aug 2012, 20:24
Bewertung:

gelesen: 2886

Beitrag als Lesezeichen
Probiere ich aus und gebe Feedback.
Danke schonmal!