Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iPad mit USB-Stick

iPad mit USB-Stick

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

16. Aug 2012, 20:34
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Moin, Kollegen,

ein Bekannter hat mich folgendes gefragt, was ich aus Ermangelung eines iPad, das ich mir erst noch bestellen will, nicht beantworten kann:

Man kann über einen Adapter von Apple einen USB-Stick am iPad anschließen. Kann man dann vom iPad aus Fotos auf den USB-Stick schieben? Oder geht dies nur mit der normalen Synchronisation über die Cloud oder mit Kabel angeschlossen an Mac-Computer oder iPhone?

Ich bin der Meinung, dass es geht, mein Bekannter meint jedoch, es gehe nicht. Vielleicht habt Ihr auch eine kurze Bedienungsanleitung dazu?

Liebe Grüße

Thobie
--
Helfen Sie, dass HilfDirSelbst helfen kann: http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Kontakt: https://www.medien-schmie.de/

iPad mit USB-Stick

pronto
Beiträge gesamt: 1180

17. Aug 2012, 08:37
Bewertung:

gelesen: 793

Beitrag als Lesezeichen
Servus,

das scheint schon zu funktionieren. Du musst aber das iPad jailbreaken: http://www.macuser.de/...b-stick-ipad-526443/

HTH Tom
--
prontosystems.de - we are connecting more than computers...