Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Lehrlinge > Ab wann dürfen sie sich bewerben?

Lehrlinge> Ab wann dürfen sie sich bewerben?

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

22. Aug 2012, 08:10
Bewertung:

gelesen: 942

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde
Als ich vor knapp 15 Jahren um eine Polygrafen-Lehrstelle bewerben musste galt der faire Grundsatz: Bewerbungen auf eine Lehrstelle im Sommer wird nicht vor dem Februar des gleichen Jahres angenommen (oder so ähnlich).

Frage:
Wird das noch gepflegt, resp. eingehalten oder ist der Kampf um gute Lehrlinge bereits so entbrannt, dass sich niemand mehr um Regeln schert? Ich habe nämlich bereits jetzt eine Bewerbung für den Sommer 2013. :-S

Wie macht ihr das?


Gruss vom Zürichsee

Ueli
=====

Lehrlinge> Ab wann dürfen sie sich bewerben?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

23. Aug 2012, 20:00
Bewertung:

gelesen: 856

Beitrag als Lesezeichen
Tagesaktuelle Antwort:
http://www.20min.ch/...mer-frueher-25964131


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------