Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Schulung gesucht: iOS-App mit Flash CS6 erstellen

Schulung gesucht: iOS-App mit Flash CS6 erstellen

OliverM.
Beiträge gesamt:

24. Aug 2012, 13:40
Bewertung:

gelesen: 2076

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich komme aus der Ecke von InDesign, bin neu im Flash-Forum und habe da mal eine Preis-Frage:

Wir suchen einen Anbieter, der intensive Erfahrungen mit iOS-Apps auf der Basis von Flash CS6 hat und mich und eine Kollegin inhouse intensiv darin schult, mehrere Tage von früh bis spät. Ziel ist es, ein Grundgerüst für eine App zu entwickeln, in der PDFs und Videos eingebunden und angezeigt werden können.

Wir haben hervorragende Kenntnisse in InDesign, Photoshop, iBooks Author, Final Cut Pro X, Logic Pro und vielen Sachen mehr, aber sind bei Flash absolute Newbies. Die Lernvideos von Video2Brain zum Thema kennen wir, bevorzugen aber eine persönliche Schulung von jemandem, der mit Flash CS6 schon Apps für iPad und iPhone (und ggf. auch für Android) erstellt hat.

Die Schulung muss bei uns in Berlin stattfinden, aktuelle Mac-Hardware ist vorhanden, notfalls auch Windows via Parallels. Ein eigener Apple-Developer-Account ist auch vorhanden. Über Angebote mit Referenzen der bereits erstellten Apps freue ich mich, gern als private Mitteilung.

Danke und Gruß,
Oliver