Forenindex » Programme » Office » Microsoft Office » Microsoft Office

Microsoft Office

klanat
Beiträge gesamt: 5

5. Sep 2012, 15:09
Bewertung:

gelesen: 1196

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wer kann mir helfen.
An einem Rechner mit dem Bildschirm kann ich den Schirm abfotografieren mit dem Kürzel Strg.+ Druck. Auf meinem Laptop funktioniert es nicht. Gibt es was Anderes? Ich habe auch schon mit nur DRUCK versucht, ALT +DRUCK. Vergebens.

Vielen Dank
Natalie

Microsoft Office

MurphysLaw
Beiträge gesamt: 588

5. Sep 2012, 15:21
Bewertung:

gelesen: 1181

Beitrag als Lesezeichen
Hi Natalie,

das hat nix mit Office zu tun. Gar nix.
Ist ein Windows Thema.
Was für ein Windows hast Du denn genau?
(Vista? 7? Home Edition? Starter Edition?)

Grüße,
Murphy

________________________________________

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)

Microsoft Office

erbuc
Beiträge gesamt: 579

5. Sep 2012, 15:44
Bewertung:

gelesen: 1163

Beitrag als Lesezeichen
Ich nehme an, dass die Print Screen oder Drucktaste am Notebook doppelt belegt ist (z.B. F11 oder sonstwas).

Eventuell musst Du Strg + Fn + Druck drücken

Gruss Erich

-------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?

*************************************************************
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/