Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Erinnerungen freigeben

Erinnerungen freigeben

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Sep 2012, 10:20
Bewertung:

gelesen: 597

Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich habe gerade gemerkt, dass ich die Freigabe von "Erinnerungen" (also die Apple-ToDo-List) nicht mehr verwenden kann:

- Es gibt nirgendwo die Möglichkeit, eine Liste mit anderen Mitarbeitern zu sharen;
- Es gibt nirgendwo die Möglichkeit, zu einer schon vorhandenen Liste, die auch zweifelsohne geshared ist und funktioniert, andere Mitarbeiter hinzuzufügen, die dann auch Zugriff auf die Liste haben.

Oops. Habe ich da was übersehen? Weiß Einer, wie das neuerdings geht? Immerhin ging's ja mal, und die damals eingerichteten Listen funktionieren auch noch.

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(iMac 27", SSD, 4GHz Core7, 32GB, OS 10.11 El Capitan)