Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » W2k/XP: Detailansicht

W2k/XP: Detailansicht

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

8. Sep 2003, 16:00
Bewertung:

gelesen: 532

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag liebe Leute,

hat irgendwer einen Tipp für mich wie ich folgendes Problem löse: Wenn ich eine (beliebige) Anwendung starte und eine entsprechende Datei öffnen will, sehe ich im "Öffnen"-Menü die Dateien in der Ansicht "Liste". Wenn ich mehr Infos haben will wie Größe und Erstellungsdatum von Bilder und Dokumenten etc. muss ich jedes Mal "Details" anwählen. Wie kann ich die Ansicht "Details" dauerhaft einstellen? Das muss doch in der Registry einstellbar sein - aber wo?

Danke für Tipps
Uli

W2k/XP: Detailansicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Sep 2003, 19:31
Bewertung:

gelesen: 532

Beitrag als Lesezeichen
Versuchs mal mit - Ansicht -> Details auswählen -
sonst wüsste ICH es nicht