Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » fehlende buttons

fehlende buttons

rikber
Beiträge gesamt: 102

12. Jun 2002, 18:05
Bewertung:

gelesen: 675

Beitrag als Lesezeichen
wählt man auf meiner homepage (http://www.panmusic.ch) nach der Sprachauswahl den button "Produkte/Products" wird der 4. button (bestellung/order) häufig nicht geladen. Erst nach zweimaligem Klicken auf den Produkte-button, vorgängigem Klicken auf einen anderen button oder nach einer Aktualisierung wird der für mich wichtige button angezeigt. Dies geschieht allerdings nur auf IE 5.1 auf Mac OS 9.2.2
Kann mir jemand weiterhelfen? - Vielen Dank

fehlende buttons

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jun 2002, 18:24
Bewertung:

gelesen: 675

Beitrag als Lesezeichen
evtl. ein versuch wert..
probiers einmal mit einer tabelle und vier zellen, an stelle des layoutrasters. ich hatte auch schon probleme mit dem raster.

fehlende buttons

rikber
Beiträge gesamt: 102

12. Jun 2002, 18:48
Bewertung:

gelesen: 675

Beitrag als Lesezeichen
Danke, jetzt klappts!!