Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

15. Jan 2013, 08:50
Bewertung:

gelesen: 2249

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche folgende Vektorgrafik als Original Datei. Ich habe diese von einer Seite kopiert und für mein Projekt wäre diese optimal.

http://www.plastisches.de/...l_images/set_add.png

Gruss
Holli

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

15. Jan 2013, 09:11
Bewertung:

gelesen: 2231

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann auch so ähnlich sein. Bei istockphoto und Fotolia bin ich leider nicht fündig geworden.

Gruss
Holli

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

15. Jan 2013, 12:09
Bewertung:

gelesen: 2174

Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ holger_buns ] kann auch so ähnlich sein. Bei istockphoto und Fotolia bin ich leider nicht fündig geworden.
Holli


Moin Holli,
schau mal da nach:
http://de.freepik.com/...or-grafik_609438.htm

mfg
Günther

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

15. Jan 2013, 13:29
Bewertung:

gelesen: 2140

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
danke für den Tipp, aber es sollte vom Still des Vektors schon so ähnlich sein. Dein Link sieht doch viel anders aus.

Gruss
holli

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

15. Jan 2013, 14:32
Bewertung:

gelesen: 2108

Beitrag als Lesezeichen
Und was, wenn es individuell für diese Seite oder diesen Kunden angefertigt wurde?

Ein großer Akt ist das ja nun nicht, 3 Blätter, eine Blüte und 2 Knospen in der Art zu illustrieren.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/

Suche bestimmte Vektorgrafik mit Blättern

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

17. Jan 2013, 19:46
Bewertung:

gelesen: 2040

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich hab eine alternative Grafik gefunden.

Danke.