Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Zeiteinstellung auf Mail 1.2.5

Zeiteinstellung auf Mail 1.2.5

tab
Beiträge gesamt: 68

14. Sep 2003, 23:49
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
ein wirklich ärgerliches problem:
nochmals ein versuch, ob nicht jemand abhilfe weiss!

wie schaffe ich es, dass mail die zeit-datum einstellung meines computers übernimmt? gerade im geschäft ist es extrem mühsam,
wenn nicht abzuschätzen ist, wann das mail genau gekommen ist.

herzlichen dank!
T

Zeiteinstellung auf Mail 1.2.5

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

2. Okt 2003, 07:49
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
Interessant.

Seit neuestem habe ich das Problem auch, ohne genau sagen zu können, seit wann und warum.

Ich hole mi die mails neuerdings bei macnews.de ab, weiß aber nicht, ob das damit was zu tun haben kann.

Im Header der mails steht das Datum jedenfalls richtig.

Man wird das weiter beobachten müssen.


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.8)