Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » DW cs3 mit mysql Xampp verbinden

DW cs3 mit mysql Xampp verbinden

cylmex
Beiträge gesamt: 50

4. Mär 2013, 12:42
Bewertung:

gelesen: 1134

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe auf dem Mac den Xampp Testserver
angelegt und möchte eine Datenbank mit 12 Datensätzen ansteuern. ich gebe im Dialog folgendes an: mysql Server : localhost, Benutzer name: root, passwort: password,. Mein Problem
wenn ich auf Testen drücke bekomme ich immer die Meldung das bereits eine Datei mit diesem Namen existiert. wenn ich dann OK drücke erscheint zwar die Datenbank im DW Inspektor, aber leider nicht die von mir angelegten Datensätze wie im video to brain von Marc thiele zu DW cs 3 Band workshop.
Kann mir jemand helfen? Ich freue mich über eure Antworten. Vielen lieben Dank im vorab