Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Flash & ActionScript » .FH in Flash -> Movie stockt

moniroh
Beiträge: 5
16. Sep 2003, 10:32
Bewertung:
gelesen: 750
Beitrag als Lesezeichen

.FH in Flash -> Movie stockt


Hallo.

Ich habe einen Freehand Datei in Flash importiert und einen Steuerung gemacht mit der man durch das Bild wandern kann (rechts links - zoom in out)
nun hat das swf nur 58 kb - aber trotzdem stockt das bild wenn ich nach rechts/links etc wanderen will, als ob er neu laden muss...

Hat jemand eine Idee / Erfahrung wieso ich dieses Problem habe und wie ich dieses lösen könnte?

Bin für jeden Hinweis dankebar!

lg
monika Top
 
hmaus
Beiträge: 692
18. Sep 2003, 09:27
Bewertung:
gelesen: 747
Beitrag als Lesezeichen

.FH in Flash -> Movie stockt


Hallo Monika,

kannst Du mir mal Deine fla schicken? Ich würde mir das gerne einmal direkt anschauen. Die Email-Adresse ist im Profil.

Danke,

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de Top
 
send.to
Beiträge: 19
27. Okt 2003, 16:15
Bewertung:
gelesen: 747
Beitrag als Lesezeichen

.FH in Flash -> Movie stockt


Im Illu als .swl exportieren.

Hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen.
:-) send.to Top