Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » Callas pdfToolbox / Deutsches Handbuch oder andere Schulungslektüre?

Callas pdfToolbox / Deutsches Handbuch oder andere Schulungslektüre?

dbktmuk
Beiträge gesamt: 8

25. Mär 2013, 14:08
Bewertung:

gelesen: 1133

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

gibt es ausser dem in der pdfToolbox integrierten englischen, noch eine deutsche Ausfertigung des Handbuches? Oder gibt es andere zu empfehlende Schulungslektüre auf dem Markt?

Danke für eure Hinweise.

Callas pdfToolbox / Deutsches Handbuch oder andere Schulungslektüre?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

25. Mär 2013, 14:50
Bewertung:

gelesen: 1107

Beitrag als Lesezeichen
Hi again,

die Webinare auf der Callas-Homepage kennst du? Lektüre ist mir nicht bekannt. Vor Urzeiten gab es mal bei v2b die PDF-Schulungs-DVDs mit Kapiteln zur Toolbox. Dürfte aber mittlerweile wohl überholt sein.

Wenn es etwas kosten darf, mal bei Impressed in HH fragen. Karsten Schwarze (ist hier im Board auch unterwegs) macht gute Schulungen dazu.

Gruß

Callas pdfToolbox / Deutsches Handbuch oder andere Schulungslektüre?

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

25. Mär 2013, 21:19
Bewertung:

gelesen: 1038

Beitrag als Lesezeichen
Frag doch mal bei Callas an.
Die sind sehr nett und sehr kooperativ und sitzen in Berlin.

Grüßle
Christoph Steffens

www.idug-stuttgart.de
www.satzkiste.de